Powered By Blogger

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wildes Gerödel...

...heute morgen in der gelben Villa. Nein, nein, nicht was ihr denkt, tzzz. Ich habe mir heute einen "Gestaltungstag" gegönnt, hierbei kommt es darauf an, nicht zu putzen oder von anderen haushaltlichen Pflichten abgelenkt zu werden, sondern kreativ und handwerklich geschickt allerlei Basteleien zu fertigen. Nummer 1 sind gewünschte Nikolausi-Socken, die in der Kita aufgehängt und bei braven Kinder sogar befüllt werden. Aber ich wollte meinen armen Kindelein ja nich irgendeine olle Socke mitgeben sondern eine Innovation.Raus kam das hier: 

(wie man leicht erkennt, Können ist was anderes, aber der Wille zählt!)

                                                                          











Geschenke wurden verpackt:
                  












Und wenn ich arbeite, dann sieht das stets so aus:











Mittagspause, jetzt!






Nachtrag

Sneak Peek auf unser 3.Kind, hach




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen