Powered By Blogger

Freitag, 2. Dezember 2011

Kindermund...

gestern abend, 19.30 Uhr in Lottas Bett:

 Ich: "Lille, leg dich mal auf mich drauf, ich hab so Rückenschmerzen..!"
 Lille: "Mach doch Yoga Mama!" ( wie geil )
 Ich: "Okay, komm, wir machen mal Beinübungen." ( ich schmeisse also die   Haxe in die Luft )
 Ich: " Los, mach mal mit!"
 Lille: "Kann nich.."
 Ich: "Klar kannste das, haben wir doch schon sooft gemacht..."
 Lille: (lacht sich eins und sagt) "Aber Mama, ich habe einen Schlafsack an."

Das war gestern mein absolutes Tageshighlight. (und die Ganzkörpermassage, benefitet by my Husband)
Ich liege also auf dem Sofa, langgestreckt, werde massiert und frage: "Sach mal, hab ich eigentlich noch eine Taille?" Antwort: "Ja, hier unten am Hintern, wo dein Hosengummi einschnürt!"

Ihr seht, ich habe viel zu Lachen im Hause meines Vertrauens... und jetzt Zilgrei.

3 Kommentare:

  1. ... logisch schneiden deine Hosengummis ein, wenn'de immer Größe 34 trägst!
    Euch ein schönes Adsventswochenende, Grüße Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Size Zero, Blacky. Man muss zu seiner Magerfigur stehen :-)

    liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Nein,wie geil ist das denn!

    AntwortenLöschen