Powered By Blogger

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Christkind vs. Weihnachtsmann

Liebe Leute, wie soll man das dem verwirrten Kinde erklären? Das Christkind kommt? Oder nicht? Warum kommt zu uns der Weihnachtsmann und zu den anderen das Christkind? Ich habe Antworten auf diese Fragen: der Weihnachtsmann arbeitet in Kooperation mit dem Christkind. Schließlich wäre all die Arbeit für EINE arme Seele auch zu viel. Und überhaupt: es kann ja gar nicht nur einen Weihnachtsmann geben. (Lou entlarvte kürzlich einen NICHT-Weihnachtsmann auf dem Markt anhand seines unechten Schuhwerks: "Der echte hat doch Stiefel!") Wie sollte das denn vom Zeitmanagement gehen, der müsste sich ja trilliardenfach klonen, der Mann in Rot. Ich bin gespannt, wie lange wir die Mär noch aufrecht erhalten können, ich fürchte nicht mehr lang!

Auf alle Fälle sind die ( Oh Gott, Oh Gott,viel zu viele! ) Geschenke alle verpackt, verstaut, das Loch für Lottis Hängeschaukel ist gebohrt. Der Baum steht, nadelt fröhlich vor sich hin, die Katze verstärkt diesen Effekt durch heftiges Kämpfen und jetzt können die Feiertage kommen. Sogar den Einkauf ( unter 350 € *lol* ) habe ich schon erledigt, das bedeutet: Freizeit! Yeah! Einziges Manko, alle schnoddern, mir kratzt der Rachen, aber nicht schlimm. So. Wer möchte sich beteiligen am Wettbewerb für den diesjährig schönsten Schneemann (und verlieren???) ? Euch allen besinnliche, zauberhafte, entspannte Weihnachtstage! 

Demnächst hier: FAZ ----verschollene Kindelein unter Papier und Müllbergen wiedergefunden------
Fotos folgen! Herzlichst, Eure Mari

                        


                  Es gedeiht, das Katzenkind. Und lebt sich ein. Schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen