Powered By Blogger

Samstag, 17. Dezember 2011

Fellschnute

Heute war DER grosse Tag. Seit Wochen darauf hingefiebert, langersehnt. Lou erwachte und sprach: "Heut ist Katzi-Tag!" Total süß. Und dann holten wir sie ab, die kleine Dame. Sie rief die ganze Autofahrt herzzerreissend nach ihren anderen Katzen und war ganz aufgeregt. Zuhause angekommen verschwand sie sofort unter den Herd, hinter die Küchenverkleidung. Oh welch schöne Andenken in Fusselform sie da wieder mit raus brachte. Ich hab sie mit Futter und Milch hervorgelockt, aber bis abends versteckte sie sich unterm Sofa. Louis war total enttäuscht, aber zu unserer Freude kam sie dann doch noch hervor und inspizierte das Haus, fraß, tobte, spielte, schmuste und nun liegt sie entspannt auf dem Sofa und schläft - sogar in ihrem gekauften Körbchen. Hach!
Allergietechnisch hab ich noch kein grosses Leiden. Ich huste ja eh immer, das merke ich schon. Ansonsten noch keine lebensbedrohlichen Zustände und nun präsentiere ich: LUCY! Bitteschön:





2 Kommentare:

  1. Süüüüüüss! Diese Häärchen da an den Ohren sind ja zucker!

    Alles Gute für das Leben mit Stubentiger!

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die süße Lucie muss man einfach liebhaben!

    AntwortenLöschen