Powered By Blogger

Donnerstag, 5. Januar 2012

Back to Basics

Ein wunderbares neues, vor allem gesundes Jahr 2012 wünsche ich Euch allen nochmal auf diesem Wege. Unser Weihnachtsfest war ruhig und ausgeglichen unterbrochen von einigen kleineren Übeln. Mich hat die Katzenhaarallergie so derart erwischt, dass wir uns entschieden haben, die Kleine zu meinem Schwager zu geben, wo es ihr bestens geht und sie ein tolles Zuhause hat. Anfangs wurde sie hier noch schwer vermisst, aber nun scheint sie einigermaßen vergessen. Ich habe lange herum probiert und ausgehalten, aber es kam so schlimm, daß ich am 26.12. abends um 21.00Uhr in die Notfallambulanz gefahren bin und eine schöne Infusion bekam. (die natürlich schnell half) Die Tage zu hause im Kreise der Liebsten gestalten sich dann meist leider etwas schwieriger, die Kleinen brauchen Beschäftigung und das Wetter war ja mal so oll, dass man sogar das Rausgehen vertagen musste. Zum ersten Mal überhaupt haben wir dann voll Rabeneltern-mässig am 25. den ganzen Nachmittag gelümmelt und Weihnachts TV geguckt.

Unseren letzten Abend im Jahr haben wir mit Freunden und der Omi hier verbracht. Stimmig, lustig, schön! Danke Freunde!!! Ab sofort geht mein Alltag wieder seinen gewohnten Gang, leider muss ich gerade einige unangenehme Arztbesuche erledigen und bin heilfroh, wenn das auch Geschichte ist!!!
 (Danke an alle, die mein Gefasel ertragen!!) Louis wird ab nächste Woche Fußballer, Uwi lernt weiterhin fleißig und motiviert Ungarisch, Lille ist ein Sonnenscheinchen mit Bockallüren und ich motiviere mich mit Schokolade. Ich habe über Weihnachten 2 Kilo abgenommen :-P Ätsch!

Und nun einige Einblicke in unser gelbes Loftleben:


Lotti liebt Verkleiden   


Schneekönig
Fernseheulchen

Silvestermuddi

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Schöne, ich bin heilfroh, wieder was von Dir zu lesen!
    Ich denk an Dich!!

    Lieber Gruss
    Anke

    AntwortenLöschen