Powered By Blogger

Montag, 21. November 2011

Wolkig bis betrübt

Meine Stimmung ist heute nicht die beste, aber das Wetter wieder ein Träumchen. Ich röchel noch fröhlich vor mich hin und werde mit den Kids entspannt Enten füttern gehen und danach zum hiesigen Reitstall spazieren. Lou interessiert sich nicht wirklich für Pferde, aber ganz mädchenhaft und typisch Girly sitzt die Lotta stundenlang vor dem Reitgelände und sieht sich seelenruhig das Geschehen an. Das MUSS genetisch veranlagt sein. Fehlt nur noch, dass sie sich mit 2,5 Jahren eine Reitgerte und Helm zu Weihnachten wünscht.
Bleibt die Liebe zu diesen Tieren, werden wir in Ungarn dann mal beide zum Reitunterricht gehen, ist ja schliesslich DAS Reitland schlechthin. Morgen und am Mittwoch heisst es dann packen für die Bayernreise, wir besuchen die Omimi und gehen schon zur 1. Weihnachtsfeier, wo es deftig bayrisch und - für mich nur mit Untertiteln verständlich- zuageht. Do wirds z'ammen gsessn und Schweinsbrodn gegessen.  ( Das rollende R wird hierbei sehr betont! ) Auf die Pfunde, Freunde.

PS: danke für eure lieben Kommentare, ich werde nicht aufgeben und evt. eine Katze suchen. (Es gibt Rassen, die wenig Allergene aufweisen) Bei der Katze meiner Freundin M. hab ich auch nichts, sogar beim abschmusen bin ich nies - und heulfrei geblieben. Komisch....So, schönen Wochenstart Euch allen!
    

                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen