Powered By Blogger

Sonntag, 20. November 2011

Untröstliches Gejammer

Heute haben wir uns nochmal allerliebste Katzenbabys in einem (völlig verwahrlosten, total versifften, aber netten) Privathaushalt angesehen und ganz doll in ein Kätzchen verliebt. Der Papi U. hat dann sogar gesagt, dass wir das Kätzchen nehmen wollen (es ist noch zu klein und muss noch von der Mama entwöhnt werden) !!!
Total glücklich steigen wir alle ins Auto und ziemlich schnell fängt an, mir alles zuzuschwellen, mein Gesicht brennt und wird heiss, ich röchel. Das ganze hält bis jetzt an und ich könnte nur heulen. Ich hab mich so gefreut, auch für die Kinder und dieses kleine Wesen hätte es so gut bei uns. Was mach ich nun? 
U. meint, bestimmt wär es mit einem kleinen nicht so arg schlimm- immerhin krochen und sprangen dort 8 Babys und 2 Muttertiere + 2 Hunde herum. Hat jemand Erfahrung von Euch mit Allergien und Haustieren und Zusammenleben??? Ach menno....

2 Kommentare:

  1. Hey Mari, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Sehr schön!

    Zum Thema Katze und Allergie: bei Katzenallergikern ist es wohl ganz häufig "tierabhängig", ob die Allergie in Erscheinung tritt oder nicht. Mein Schwager bspw. hat bei Bekannten nach 10 min. im Haushalt (ohne Kontakt mit der Katze) die Augen nicht mehr öffnen können, aber bei uns letzte Woche 2 Std. neben der Katze auf der Couch gesessen und nicht den Anflug von Allergie hatte. Das habe ich jetzt übrigens schon häufiger gehört. Mein Tipp: fragt doch bei der "Züchterin", ob ihr es ausprobieren könnt und im schlimmsten Falle wirst du ja schnell merken, ob´s geht oder nicht und dann gebt ihr das Katzenbaby zurück.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hi! also ich bin auf nur manche katzen allergisch...vielleicht solltest du dich vorher nochmal testen lassen, vielleicht warens ja nur die hunde?! olivia

    AntwortenLöschen