Powered By Blogger

Mittwoch, 23. November 2011

ich packe meinen Koffer und nehme mit:



Liebe Leute, keine Zeit heute. Die Koffer müssen fertig sein, heute abend, denn morgen gehts zur Omi. Und diejenigen, die Eltern sind wissen: ob man einen Tag oder zehn verreist, die Packerei endet zwangsläufig in einem unüberschaubaren Wust an Spielzeug, Klamotten, DVD's, Reisekissen, I-Pod usw. usf. Man möchte komfortabel reisen und vor allem nicht ohne Fieberthermometer. Wenn man es nämlich zu Hause lässt, bekommt mindestens ein Kind Fieber...Tja, so ist das. Also werden der "Sherpa-Pa" und ich heute damit zubringen, unser Auto um mindestens 700kg über zugelassenem Gewicht zu beladen und freuen uns auf eine Autofahrt mit viel Geschnatter und unendlich langen auswendig nachgeplapperten "Petterson und Findus" oder " Robbi, Tobbi und das FliWaTüt"- Dialogen, Kloppereien in der 2. Reihe und gaaaaanz vielen Brötchenkrümeln. Wir lesen uns am Sonntag wieder, bis dahin, bleibt gesund.   

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch schööööne Reise :-)))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Schnecksche! Ich versuche am Sonntag noch am Stand vorbeizuschauen. Viell. kannst du mir noch eine SMS schicken, wo genau ihr seid! bis dahin,Drücki

    AntwortenLöschen