Powered By Blogger

Montag, 14. November 2011

Die Unvollendeten

Also, ich stürze mich ja gerne auf Neues. Und dann auch mit Elan. Ich langweile mich aber schnell an ein und der selben Sache. Ich kann deshalb sehr viele Dinge, die dafür nur ein wenig. (Besser als gar nicht, oder?) Wenn ich da zum Beispiel an meine Jugend denke: ich kann ein bißchen Gitarre spielen, ich hab mal 2 Tage Handball versucht. Im Ballett, da war ich sogar 10 Jahre! 
Jetzt werde ich älter, da ziehe ich auch mal was durch. Auf meine Fotografieschule bin ich auch ganz stolz, alleine des Durchhaltens wegen.
Dinge, die ich von der Pike auf lerne die kann ich auch richtig. Haare schnippeln und so oder kochen, (danke liebe Eltern) und Kinder, die krieg ich auch gut hin, finde ich.
Ich schweife ab, worauf ich hinaus will: ich zeige euch heute alle meine unvollendeten Projekte (UVP's) die auf Fertigstellung warten, die sind nämlich alle toll. Was habt Ihr gerade so angefangen und liegen gelassen? (Klick aufs Bild vergrössert)

1.selbstgenähter Zipfelpulli für Lotta

Mütze
noch ne Mütze

Pulswärmer













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen