Powered By Blogger

Montag, 14. November 2011

Ärmelfresser

Habt ihr Kinder? Kennt ihr das:

Das Kind wacht morgens auf und es zieht einen Pulli an. Über Nacht hat sich dieser in einen Zwergenmantel verwandelt und das Kind sieht etwas merkwürdig verpackt aus. Mein Lieblingssatz ist dieser hier: "Das arme (meist grosse) Kind hat üüüüberhaupt nichts anzuziehen...!" *etwas mit der Unterlippe zitternd*
Der Gatte rollt dann die Augen. Ja echt, so ist das hier bei uns. Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, ein mitwachsendes, robustestes, licium-ion, nanotechnologisiertes Material zu erfinden, welches zauberhafte Kinderkleidung realisierbar macht und dann sparen wir aber mal richtig Geld.

5 Kommentare:

  1. ... so, hier der gewünschte Senf - damit Du zum Schnitzel wirst. Schöne Idee mit dem Blog + Bildern. Wir hören uns, Grüße! Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut!Aber was macht man mit einem Ehemann,dem man die heißgeliebte Jeans mit dem"look"eines Feudels nicht ausreden kann?(die Mutter)

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich gut und das geht so schnell!!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilderchen. nachdem ich meine fotos kürzlich aus dem kindergarten erhalten habe und brechen könnte, erwarte ich dich sehnsüchtigst. bin furchtbar traurig, denn die erwartungen sind schließlich hoch. würdest du uns beim nächsten treffen die fotografin machen? isch lieben deutscheland und dich ;0) deine h. aus ...makentin (erkannt?)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe H. aus ...makentin, ob isch disch erkenne? Hömma, im Weltall noch! Immer, mein Schätzchen! Sobald ich komme, seid ihr fällig und die Fotos gehen klar! Vermiss Dich!

    Danke Volker!

    Die Jeans (den Lappen)des Ehemannes unauffällig mit Kaugummi oder Kerzenwachs -also ausversehen- benetzen.

    AntwortenLöschen