Powered By Blogger

Dienstag, 15. November 2011

Schlaf Kindchen, schlaf!

*Röchel, hust, schnief, keuch, bell* machte es heute morgen um 5 Uhr und der Flitzer sagte, er könne heute nicht in den Kindi. Joah Mordserkältung. Um halb sieben folgte dann -um das Gedränge im Bett perfekt zu machen - das Lottchen und war spielbereit. Der Papschi hatte sich schon leise aus dem Staub gemacht, ich war also wach, ungewollt. Dafür schlief dann aber der kleine Kranke bis halb zehn. (!) Gnädigerweise sollte sich der Vormittag als entspannt erweisen, nur der Kopfschmerz hielt sich stet. Wie es hier heute aussieht, das verrate ich nicht. Schön aber ist, der U. ist schon zu Hause, der Himmel wieder blau und einer entspannten Nachmittagsgestaltung zu viert, steht nichts im Wege. Hörrlich, was?



3 Kommentare:

  1. oh weh...diese kulleraugen deiner flizpiepen sind wahrlich göttlich!!! olivia charlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. du, ich sach dir, sowas gemeines. lotta wird niemals wimperntusche brauchen :-)
    diese braunen kugeln haben sie NICHT von mir..tzzz!

    AntwortenLöschen
  3. PS: aber die kleene kartoffelnase, die haben sie von mir.

    AntwortenLöschen