Powered By Blogger

Mittwoch, 16. November 2011

WGBM

WGBM bedeutet Weihnachtsgeschenkebeschaffungsmaßnahme.

Warum ich das schreibe? Nun ja, dies ist schnell erklärt: Im Planen von Geschenkeinkäufen bin ich eine Grossmeisterin, auch für die selbstgebastelten/handgearbeiteten Dinge bin ich zuständig. Die Listen schreiben wir gemeinsam, geshoppt (meist online) wird dann auf mein Drängen auch relativ rechtzeitig. Da ich ja meist auf dem Postweg an Familie und gute Freunde in der Ferne verschicke, muss ich natürlich Pack- und Sendezeit mit einrechnen. Und so eine Woche vor Weihnachten - die festliche Stimmung hat sich immer noch nicht eingestellt-muss ich panisch feststellen, dass ich noch einen Mordshaufen Näh/Strick/Back/Packkram zu erledigen habe und breche kurz in Panik aus, alle Jahre wieder. Ich glaube, das muss so sein!   

Übrigens: eine Bitte auf diesem Wege an alle die beschenkt werden wollen: Her mit dem Wunschzettel, JETZT!

Auf meinem Wunschzettel steht in diesem Jahr nur Eines, nämlich eine sündhaft teure Bernina Nähmaschine. Die ist sooo teuer, daß der Rest der Schenkerei hier im Hause für die Erwachsenen auf Nichts reduziert wird :-) 

Was seid ihr so für Weihnachtstypen? Der "Ich hab im August schon alles besorgt!" oder der "Ich geh am 24.12. dann mal los!" ?                               
  


Ps: Der Lou ist richtig doll krank und ich hab soviele Termine. Lotti geht ganz brav alleine in den Kindi und so kann ich derweil Krankenpflege betreiben, der Rest bleibt liegen. In diesem Sinne, ich bleib mal liegen, die Nacht war hustenreich und sehr kurz.         

PPs: Er wird Winter, brrrrr....                                                                                              

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wieder ein wtziger Beitrag und er enthält so viel Wahrheit!Über die Karikatur hab ich laut gelacht.Aber jetzt muss ich endlich meinen Widerspruch an den ehemaligen Telefonanbieter schreiben!
    PS.Hab schon die "meyself" für Dezember bekommen.Das cover ist so toll gemacht,dass man es nicht abwarten kann,im Heft zu blättern.Schau doch mal bei www.meyself.de rein!Bis dann,Süße.

    AntwortenLöschen