Powered By Blogger

Freitag, 18. November 2011

Jetzt gehts los!

Gestern habe ich mir lange den Kopf zermatert, was ich für meine Freundinnen so zu Weihnachten zaubern kann und hab was tolles gefunden. Mein erster Klick geht bei so einer Suche immer zu Dawanda. Weil wir leider keinen Goldesel im Stall haben (*hinzugefügt zu persönlicher Weihnachtswunschliste*) will ich selber ranklotzen. Ich freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse (soweit sie denn gelingen) und werde mir soetwas auch schenken. Hier ein "Sneak Peek" ( Ein "verstohlener Blick" hinter die Kulissen, also eine Vorschau )

Farbe und Muster sind hier abweichend:



Weitere Vorbereitungen gibt es in meiner Küche:












Lotti puzzelt derweil mal eben im Spagat:



Und der Grosse daddelt am PC:


Ein wunderbares Wochenende Euch allen, bleibt gesund. Ich huste für Euch mit! Mari

1 Kommentar:

  1. Meine Maus!Immer,wenn ich Dein blog besuche,fühle ich mich wie in einem kleinen, gemütlichen Zimmer, in dem in jeder Ecke etwas Schönes,Geheimnisvolles auf mich wartet.Es macht mir Freude und bereichert mich.
    Die Lili und der Lou kommen uns schon wieder so groß vor und wir werden immer etwas wehmütig,dass wir so weit von Euch entfernt sind.Aber das geht Christel und tausenden Omis und Opis ja auch so.Gute Nacht und gute Besserung.

    AntwortenLöschen