Powered By Blogger

Samstag, 12. November 2011

Tachchen, ihr Lieben

Bevor ich gleich mal ein paar frische Bilderchen von meinem heutigen Herbstspaziergang (mit Kamera im Anschlag) aus dem Sack zaubere, begrüsse ich Euch alle herzlich hier und gratuliere mir selbst -schulterklopf- für meinen ersten Blogpost überhaupt. Ich blogge jetzt auch, ist wohl gerade hipp, aber vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir ja bald einen grösseren Länderwechsel vollziehen, dachte ich, wäre es ganz toll, wenn meine Lieben aus der Ferne an unserem Leben teilhaben können, solong... Ich sach erstmal WILLKOMMEN!

Grüssle, Mari




3 Kommentare:

  1. test test test:-)gruss olivia

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Marileinchen, laaaaaang nix gehört...Wohin wandert Ihr aus???? War ganz geschockt!!!
    Auf jeden Fall sehr hübsche Bildchen....Ganz liebe Grüße und Schmatzerle von Kirschi und Emilia

    AntwortenLöschen
  3. Ciao meine Liebe! Ist alles gar nicht so schlimm, wir gehen in 2 Jahren (erst) nach Budapest und bleiben 4 Jahre, um dann hoffentlich gesund und heil wieder her zu kommen. Und lesen kannst du uns ja hier! Drücke Euch!

    AntwortenLöschen